Back on the pitch – Freundschaftsspiel bei Dynamo Darmstadt

Gestern Abend hieß es gefühlt seit Ewigkeiten mal wieder das SKT Dress überzuziehen – welch überragendes Gefühl! Auf Einladung unserer langjährigen Rivalen der Hobbyrunde und mittlerweile befreundetes Team Dynamo Darmstadt kam es gestern Abend in Griesheim zu einem Freundschaftsspiel.

Während sich Dynamo in Frühform für die startende Hobbyrundensaison 21/22 zeigte präsentierten wir uns mit schweren Beinen. So siegte Dynamo unter dem Strich auch in der Höhe verdient mit 8:4.

Bei uns 98er wusste Lukas Bracke als Abwehrchef zu gefallen . Er debütierte in einem offiziellen SKT spiel genau so wie David Merten, Bruno Roth, Josh Lugert und Marc Lachmann.

Beim Bierchen danach konnten wir wieder lachen und freuen uns auf die neue Saison!

Es spielten: Roth – Bracke, Merten, Klawikowksi – Dosch, Fließ, Metzroth, Leppla, Lugert – Lachmann, Gardner
Tore : Metzroth, Bracke, Leppla, Dosch