UPDATE zum Prosecco Cup 2020

Leider kann der Prosecco Cup 2020 in Trebur auf Grund des Corona-Virus nicht stattfinden.

Unser Fußballerinnen-Herz ist traurig, bis zuletzt hatten wir die Hoffnung nicht verloren, dass unser Prosecco Cup 2020 wie geplant stattfinden kann. Doch nun steht fest, dass dies auf Grund des Corona-Virus nicht der Fall sein wird.

Schweren Herzens, jedoch auch vernünftiger Weise, müssen wir den Prosecco Cup 2020 hiermit absagen. Doch trotz allem werden wir nicht aufgeben! Der Prosecco Cup wird selbstverständlich im Jahr 2021 nachgeholt.

Wann genau? Das werden wir euch rechtzeitig bekanntgeben. Wir hoffen, dass ihr auch nächstes Jahr dabei seid und uns unterstützt – mit noch mehr Ehrgeiz und noch mehr Motivation.

Informationen bezüglich unseres Sunshine Festivals am 06.06.2020 werdet Ihr in Kürze erhalten.

Bis dahin, bleibt gesund!

Eure Schmucker Girls Trebur.