Bericht Jahreshauptversammlung 2020

Sparten-Vorstand bestätigt

Am Samstag, 18.1.20 fand unsere jährliche Hauptversammlung im Kalkstübchen statt. Dabei berichtete Abteilungsleiter Sascha über das Vereinsgeschehen im Jahr 2019 – die Sportdirektoren/in Christian und Katrin berichteten über den sportlichen Erfolg im letzten Jahr.

Die Sparte besteht aktuell aus 60 aktiven Damen und Herren sowie 37 weiteren passiven / Fördermitgliedern. Im Jahr 2020 steht vor allem das Jubiläum unserer Schmucker Girls im Vordergrund – zu erwähnen ist hier der Prosecco Cup am 16.5. in der Großsporthalle sowie das Sunshine Festival am 6.6. im Eigenheim.

Der Spartenvorstand stellt sich 2020 unverändert zusammen – einzig Andreas scheidet als Beisitzer aus :

Spartenleiter: Sascha
Vertreter: Niels
Kassierer: Manuel
2. Kassierer: Daniel
Schriftführerin: Jessica
2. Schriftführer: Timo
Beisitzer : Katrin, Timea, Christian

Im Anschluss an die Hauptversammlung ehrten wir für zehn Jahre Mitgliedschaft in unserer Sparte: Bella, Chrissy, Sina, Kay, Dominik und Dennis – wir sind stolz darauf das alle genannten nun schon zehn Jahre zur offiziellen SKT Familie dazu gehören und freuen uns auf die Zukunft!

Sparten-Vorstand bestätigt Am vergangenen Samstag fand unsere jährliche Hauptversammlung im Kalkstübchen statt. Dabei…

Gepostet von Schmucker Kicker Trebur am Mittwoch, 22. Januar 2020