Damen Turnier Prosecco Cup 16. Mai 2020 – „10 Jahre Schmucker Girls Trebur“

Die Schmucker Girls werden 10 Jahre alt! Und wir möchten für einen guten Zweck spielen!

Diese Einladung richtet sich an alle Damen mit und ohne Fußballerfahrung.



10 Jahre Hobby-Frauenfußball in Trebur…

…zu diesem Anlass wird am Samstag, den 16.05.2020 der Prosecco-Cup für Damen-Mannschaften in einem großen Rahmen und mit anschließender Party stattfinden.

Bei diesem Event soll das runde Leder im Auftrag des Hobbyfußballs möglichst elegant den Weg ins Eckige finden. Wir laden Sie und Euch herzlich zu diesem Hallenturnier in die Großsporthalle Trebur ein.

Wir möchten zudem für einen guten Zweck spielen und werden daher die Hälfte des Startgeldes jeder Mannschaft an die ‚Bärenherz Stiftung‘ spenden. Das Startgeld beträgt 30 Euro.

Wir wenden uns an alle Vereine und Damengruppen, egal ob groß oder klein, jung oder alt, jede Dame (Mindestalter 16) ist bei unserem Turnier willkommen, zahlreiche Anmeldungen sind also erwünscht!

Bei uns können sich die fußballbegeisterten Damen beweisen und das runde Leder durch die Halle rollen lassen. Gespielt wird mit 4 Feldspielerinnen + 1 Torfrau + beliebig vielen Auswechselspielerinnen. Die besten Mannschaften erhalten hierzu einen Preis.

Zusätzlich können sich die Mädels beim Prosecco-Meter-Cup untereinander messen und beweisen, dass sie genauso trinkfest sind, wie die Herren der Schöpfung.

Selbstverständlich werden wir für Speisen & Getränke bestens sorgen – auch für die Unterhaltung ist während und nach dem Turnier gesorgt!

ANMELDEBEDINGUNGEN:

Habt Ihr Interesse? Dann würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr gleich eine Rückmeldung per E-Mail an andreas.drott@gmx.net schickt.

Wir benötigen die Rückmeldung bitte bis spätestens 31. März 2020.

Zwecks Überblick über Interessenten und Nicht-Interessenten, wären wir dankbar über jede Rückmeldung egal ob positiv oder negativ.

Wir würden uns außerdem sehr freuen, wenn diese Email an befreundete und bekannte Vereine bzw. Damengruppen weitergeleitet werden würde, die wir eventuell vergessen haben. Also gerne fleißig teilen!

Haben wir schon erwähnt, dass im Anschluss an das Turnier noch eine Party stattfinden wird? Wir freuen uns über jeden Gast, der mit uns auf unser Jubiläum anstößt.

Bis dahin sportliche Grüße

Schmucker Girls Trebur

Zur Facebook Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/747308909026828/

Schmucker Girls Trebur Facebook Seite: https://www.facebook.com/Schmucker-Girls-Trebur-110940766922675/

Damenfußball der Schmucker Kicker Trebur / TSV Trebur