Teilnahme Schmucker Girls an Turnier in Uelversheim am Fronleichnam

Unsere Damenmannschaft Schmucker Girls hat am Donnerstag,  den 31.05.2018 an dem jährlich stattfindenden Damenturnier im Rahmen der Sportwoche des TSV Uelversheim teilgenommen.

Der Spaß und die Spielpraxis lagen an erster Stelle und beides kam nicht zu kurz.

Teilgenommen haben 4 Mannschaften und es wurde auf Kleinfeld Jeder gegen Jeden gespielt. Die Spielzeit betrug jeweils 18 Minuten und die Schmucker Girls sind ohne Auswechselspielerin angetreten.

Ergebnis des Turniers:

Schmucker Girls – FC Hangover 0 : 1
Schmucker Girls – FV Flonheim 0 : 8
Schmucker Girls – Green Girls 1 : 5

Spiel um Platz 3 und 4:

Schmucker Girls – FC Hangover 1 : 3

Freundschaftlich wurden die Schmucker Girls in einem Spiel von einer Mitspielerin von FC Hangover unterstützt. Zudem haben sich der FC Hangover und die Schmucker Girls den 3. Platz geteilt und wurden mit je einem Gutschein für einen Trinkmeter belohnt.

Das Tagesziel der Schmucker Girls, 2 Tore im Turnier zu erzielen, wurde durch Pia Baltes und Beatrix Schuh erreicht.

Gespielt haben weiterhin Greta Mellen, Debora Eisele, Sina Volkmann, Betriska Lukas und Katrin Mayer

Unterstützung am Spielfeldrand gab es durch Fans aus dem eigenen Verein und Familienangehörigen.