20 Jahre SKT Jubläumsgala

Am 28.4.18 zeigten wir unsere Stärke im Feiern. Unsere interne Feier zum 20-jährigen Bestehen war ein voller Erfolg! Ein unvergesslicher Abend eines Vereins der Bock hat auf mehr!


„Ich wurde neulich gefragt was unser Erfolgsrezept sei – warum es uns nun seit zwanzig Jahren so aktiv gibt. Ich musste kurz überlegen und sagte: weil wir mehr als ein Verein sind, wir sind Freunde“, so Sascha Fließ, Abteilungsleiter, bei seiner Jubiläums Rede.

Geehrt wurden für 10 jährige Vereinstreue Inga Schneider und Christopher Häckel. Für 20 jährige Vereinstreue die Gründungsmitglieder Matthias Drexler und Sascha Fließ.

Leider verhindert waren für ebenso 20 Jahre Mitgliedschaft Jens Sliwa und Stefan Drexler.

Fotos : Melanie Bock

#nurdieskt #jubi #20jahre #wodkabeckmann #dentersollehatdiefüsseschön #nebelmaschine